top of page

LEISTUNGEN

PHYSIOTHERAPIE      STRESSPUNKTMASSAGE

DRY NEEDLING      MAGNETFELDTHERAPIE      LASERTHERAPIE

ERSTBEHANDLUNG

140,00€

FOLGEBEHANDLUNG

80,00-100,00€

Rezensionen ★★★★★

Dominik Müller

Die Behandlungen von Franziska sind nur zu empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Pferd und Reiter und geht auf jeden individuell ein. Bereits während der Behandlung konnten positive Ergebnisse festgestellt und gesehen werden. Sie hat uns einen tollen Trainings- und Futterplan aufgestellt. Wir werden jetzt Stammkunde. Ganz ganz toll!

Isabelle Strickling

Die liebe Franzi kümmert sich bei uns nicht nur ums Pferd sondern auch um unsere Oldie Bulldogge mit dem ein oder anderen Wehwehchen. Ich bin bei unserer, nicht immer so freundlichen, Stute sehr froh nicht nur eine kompetente Physiotherapie bei Franzi zu bekommen sondern auch noch eine echte Pferdefrau gefunden zu haben. Sie kommt mit "Sack und Pack", Magnetdecke und modernen Zusatzleistungen. Sie hat einen guten Blick fürs Ganze und ein super Gefühl. Am Ende der Behandlung steht da ein super entspanntes und glückliches Pferdchen. Vielen Dank für die tolle Behandlung und das glückliche Pferd 🦄

Linda Simon

Ich bin total begeistert von den Behandlungen Schon während der Therapie waren erste Erfolge zu sehen (Muskelentspannung, Abkauen, Gähnen,…) Bereits ein paar Tage nach der Behandlung ist mein Pferd ein ganz anderes. So entspannt und ruhig war er seit fast einem Jahr nicht mehr. Ich bin wirklich baff. Die Ernährungsberatung hat uns sehr geholfen und tut meinem Wallach super gut! Den Trainingsplan den sie uns zusammengestellt hat setzen wir fleißig um. Tolle Arbeit! Wir werden sie nun regelmäßig kommen lassen.

​Féline Seiferth

Franzi ist eine der einfühlsamsten Physiotherapeuten die ich kenne und hat ein super Gespür, sich in Pferde hineinzuversetzen! Ohne sie hätten wir nie eine echte Diagnose bzw. das wirkliche Problem meiner Stute entdeckt. Wir verdanken ihr sehr viel! Auch sonst rund ums Pferd, hat sie immer einen passenden Rat und guckt auch nach rechts und links über den Tellerrand hinaus. Fast 4 Jahre haben wir rumgedoktert und niemand kam so richtig ans Ziel, was dem Pferd eigentlich fehlt - bis Franzi kam, eine Idee hatte und recht behielt!!! Mein Pferd hat sehr gut auf die Behandlung reagiert. Ich bin total fasziniert, sie ist danach sowas von locker und zufrieden gewesen... einfach nur toll! Und all das ohne Schmerzen - Physiotherapie mal anders! Jederzeit wieder - zu uns kommt sie jetzt regelmäßig und betreut uns ! Was ich bei meinem PSSM2 Pferd sehr begrüße. Von nun an geht es wieder vorwärts 😊

Isabel Hanke

Franzi ist eine ganz gewissenhafte und geduldige Physiotherapeutin, die immer auf das Pferd und dessen Eigenarten eingeht und die Probleme erkennt und bestmöglich behebt. ❤️👍🏼👍🏼

Susanne Zickler

Mein 20-jahre-alter Wallach wurde nach der ersten Behandlung wieder total lauffreudig und ist wie in einen Jungbrunnen gefallen. Ein total toller Erfolg von nur einer Behandlung. Ich bin total begeistert was für eine Veränderung das bewirkt hat. Vielen Dank liebe Franziska. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Susanne Kroshoff

Franzi hat bei meinem Pferd eine Laser Behandlung durchgeführt, da eine Wunde leider weniger schön verheilt ist und sich wildes Fleisch gebildet hat. Nach drei Behandlungen sieht die Narbe viel viel besser aus und fühlt sich auch deutlich besser an! Das nächste mal werde ich Franzi direkt hinzuziehen, da sie nicht nur wahnsinnig kompetent sondern auch super herzlich und engagiert ist. Große Empfehlung!

Conny & Axel Müller

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Franzi erklärt immer was sie mit dem Pferd macht und ist in der Lage verständlich und informativ die Symptome/Krankheitsbilder zu beschreiben und entsprechend zu behandeln. Meinem Pferd ging es nach jeder Behandlung richtig gut. Sie läuft dann locker und flockig. Dann weiß man, dass es wirkt!
Auch wird über den Tellerrand hinaus geschaut und z. B. das Futtermanagement besprochen und Empfehlung zu Nahrungsergänzungsmitteln gibt es dann ganz individuell und typabhängig.
Hole mir immer wieder gern Franzis Rat.

Kirsten Block

Super tolle Arbeit an beiden Pferden, nach 7 Jahren ewigem abgebuckelt werden und Unzufriedenheit seitens meines Wallaches jetzt nach Behandlung, Futter und Trainingsberatung endlich zuverlässig selbst durch Anfänger reitbar... ich kann es kaum fassen... auch die Stute profitierte von der Behandlung und lässt ihre festen Schultern los, der Schritt hat seinen Taktfehler nahezu gänzlich verloren... ich kann nur tausend mal danke sagen und bin mega zufrieden... absolut empfehlenswert... DANKE

bottom of page